Jasmin Knüsel

Mein Name ist Jasmin und ich bin 22 Jahre jung. Ich war von klein auf immer sehr fasziniert von Babys und kleinen Kinder. Deshalb entschied ich mich dafür einen Babysitter Kurs zu absolvieren und war in verschiedenen Familien tätig. Nach dem Schulabschluss durfte ich viele Wertvolle Erfahrungen in drei verschiedenen Praktika sammeln. Voller Tatendrang startete ich 2013 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind und bin seit dem Sommer 2016 ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Gegenwertig war ich als Nanny in der Umgebung tätig. Mit meinem „Rucksack" voller Erfahrungen, betreue ich gerne Ihre Kinder sporadisch am Abend oder Wochenende.

 

Zu meinen Eigenschaften gehören ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft, Geduld und Flexibilität: Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit und Fähigkeit, in wechselnden Situationen zu reagieren.

Daniela Engel

Mein Name ist Daniela. Mit meinen 3 Kindern wohne ich in Waltenschwil. Da mir die Betreuung der Kinder sehr viel Spass macht, unterstütze ich gerne euch Eltern mit dem Babysitten, damit ihr euren Verpflichtungen oder euren Hobbies nachgehen könnt, oder einfach auch Mal eine kleine Auszeit geniessen dürft. Für mich ist es auch gar kein Problem, wenn Hunde im Haushalt sind, denn wir haben selbst zwei kinderliebende Hunde.