Hochzeit

Kinderbetreuung an einer Hochzeit - ist das überhaupt notwendig?

 

Wichtig ist doch die Location, die Menüwahl, das Brautkleid, die Kutsche, der Fotograf - aber was ist mit der Kinderbetreuung? Damit die Grossen das Fest in vollen Zügen geniessen können und nicht dauernd auf die Kleinen achten müssen, ist die Zwärglirundi da. 

Wir planen das Kinderprogramm und passen dies Ihren Wünschen an. 

 

 

 

Bei der Trauung...

                                            … wünscht ihr Euch eine ruhige, emotionale, harmonische Zeit? Die Kinder sind in dieser Zeit in einem Nebenraum oder im Aussenbereich herzlich Willkommen mit uns zu spielen oder/und den spannenden Geschichten zu zuhören.

 

 

 

Beim Apero...

                                             … passen wir das Kinderprogramm den Räumlichkeiten und dem Festmotto an. Wir planen immer eine aufs Motto (falls vorhanden) abgestimmte Unterhaltung.

 

 

 

Beim Essen...

                                            … am Kindertisch helfen wir den Kindern (falls nötig) beim Essen, schauen, dass alle Kinder stets genug zu trinken haben und das Essen einen geordneten  Ablauf hat.

 

 

 

Beim Fest am Abend...

                                           … stellen wir euch gerne ein Kinderprogramm in einem separaten Raum zusammen. Gerne können wir nach Wunsch auch eure kleinen Goldschätze zu Bett bringen (eine gewisse Anzahl Reisebetten zur Miete sind vorhanden).

 

 

Kundenstimmen

flexible, kompetente Kinderbetreuerinnen. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert vom Kinderprogramm. Vielen Dank nochmals. Ihr habt mitunter unser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

- H.O.

Einfühlsam und sympathische Kinderbetreuung. Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

- W.B.

Wir haben die Betreuung als sehr positive Erfahrung erlebt. Unsere Kinder sind hell begeistert und fragen bereits nach, wann sie das nächste Mal kommen dürfen! Wir würden die Betreuung jederzeit weiter empfehlen.

-G. S.

Sehr zuverlässige, liebevolle Betreuung, die ich jederzeit wieder anfragen werde. Kann ich wärmstens empfehlen.

- V. V.