Regine Eckinger

 

Mein Name ist Regine, ich bin 57 Jahre jung und die Freude an Kindern begleitet mich schon mein Leben lang.

 

Als langjährige Kindergärtnerin und Mutter von drei erwachsenen Kindern bringe ich einen grossen Erfahrungsschatz in der Erziehung und Betreuung von Kindern mit.

 

Neben der alltäglichen Betreuung sind mir Spiel und Spass im und um das Haus besonders wichtig. Zusammen mit Kindern zu kochen oder auch im Garten zu arbeiten bereitet mit viel Freude.

 

Ich wohne mit meiner Familie in Ehrendingen in einem kleinen Reihenhaus mit Garten. In meiner Freizeit bin ich viel im Freien anzutreffen beim Walken, Spazieren und Lesen. Gerne bekoche ich Familie und Freunde, besuche kulturelle Anlässe und singe und tanze für mein Leben gerne. Die Begegnung mit anderen Kulturen im Alltag und auf Reisen empfinde ich bereichernd und inspirierend. Neben Deutsch und Mundart spreche ich auch gerne Italienisch und Englisch.

 

Im Umgang mit Kindern sind mir Humor, Achtsamkeit und wertschätzende Kommunikation  sowie auch eine konsequente, klare Führung besonders wichtig.

 

Ich freue mich sehr darauf, Ihre Kinder und Sie kennenzulernen!