Jasmin Knüsel

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 22 Jahre jung. Ich war von klein auf immer sehr fasziniert von Babys und kleinen Kinder. Deshalb entschied ich mich dafür einen Babysitter Kurs zu absolvieren und war in verschiedenen Familien tätig. Nach dem Schulabschluss durfte ich viele Wertvolle Erfahrungen in drei verschiedenen Praktika sammeln. Voller Tatendrang startete ich 2013 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind und bin seit dem Sommer 2016 ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Gegenwertig war ich als Nanny in der Umgebung tätig. Mit meinem „Rucksack" voller Erfahrungen, suche ich eine neue Stelle als Nanny in einer liebevollen Familie.

 

Zu meinen Eigenschaften gehören ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft, Geduld und Flexibilität: Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit und Fähigkeit, in wechselnden Situationen zu reagieren.

 

 

 

„Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,

aus Sand eine Burg,

aus Farben ein Gemälde,

aus einer Pfütze, ein Ozean,

aus Plänen Überraschungen,

und aus Gewohnheiten Leben."