Conny Odin

Mein Name ist Conny Odin. Ich bin Mutter von 3 Jungs und wohne mit meiner Familie in einer zweistöckigen Parterrewohnung im Zentrum von Villmergen. Zu unserer Wohnung gehört auch ein Garten, in welchem wir sehr viel Zeit verbringen.Unsere beiden Katzen lieben die Streicheleinheiten der Kinder und wenn es ihnen zu turbulent wird, ziehen sie sich gerne auch zurück. Mein Mann und ich betreuen gerne seit 5 Jahren fremde Kinder in unserer Wohnung.

 

Ein Kinderlachen ist das schönste Lachen überhaupt. Seit meinen jungen Jahren betreue ich Kinder aller Altersklassen. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen - sie auf spielerische Weise gezielt zu fördern und motivieren. Backen, kochen, toben, die Natur entdecken, etc.. all das und noch vieles mehr können die Kinder bei uns machen. Auch die Ruhephasen kommen nicht zu kurz und es hat jedes Kind die Möglichkeit, sich nach Lust und Laune zurück zu ziehen und ein bisschen zu faulenzen.

 

Zusätzliche Qualifikationen:

Erste Hilfe Kurs

Babysitterkurs

Praktikum als FaBe Kind

 

 

 

Conny Odin

Anglikerstrasse 5c

5612 Villmergen

 

079 766 21 36

056 621 33 11

conny.odin@zwaerglirundi.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.