Manuela Richner

 

Manuela, Jg. 1990 ist Mutter zweier Jungs (Jamie, Jg. 2015 und Taylor, Jg. 2019).

 

Sie arbeitet zu unregelmässigen Zeiten und kommt dann, wenn  Bedarf ist.

 

Da Manuela nur einige Gehminuten von uns entfernt wohnt, kann sie innert 30 Minuten hier sein. Gerne übernimmt sie auch die Abholung oder das Bringen der Kinder im Kindergarten oder der Spielgruppe innerhalb von Villmergen.

 

Sie geniesst die Arbeit mit den Kinder sehr und erfreut sich an jedem Kinderlachen.

Nadine Rother

 

Nadine, JG. 1989 ist Mutter von drei Kindern (Lorena, Owen und MAilin).

 

Sie arbeitet fix jeden Donnerstag, sowie nach Bedarf auch an anderen Tagen.

Heidy Stähelin

 

Heidy, Jg. 1958 ist Mutter von 2 Kindern (Cornelia, Jg. 1986 und Patrick, Jg. 1989)

 

Heidy arbeitet als Springerin an unterschiedlichen Tagen.

Kundenstimmen

Die Kinder lieben es, in der Zwärglirundi zu sein und fühlen sich da sehr geborgen. Ich kann mit einem sehr guten Gefühl den täglichen Verpflichtungen nachgehen und weiss, dass die Kinder bei Conny und Manuela in den besten Händen sind.

- M. U.

 

sehr flexible und spontane Kinderbetreuung bei Odins. Warmherzig und mit offenen Armen werden die Kids empfangen - auch morgens um 6 Uhr in der Früh. Vielen Dank für euer spontanes Engagement.

- I. L.

sehr individuelle, auf die Bedürfnis abgestimmte Kinderbetreuung. Der Umzug in das grosszügige Haus, bietet den Kindern viel Platz zum Kind sein.

-G. S.